Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Förderer des Sports > Sponsorenturnier

Sponsorenturnier der Abteilung FÖRDERER DES SPORTS am 26. Januar 2024 am Hagedorn in Friedland

Das diesjährige Sponsorenturnier war wieder ein voller Erfolg. Die 5 Teilnehmer-Mannschaften hatten sehr schöne und abwechslungsreiche Spiele. Alle Partien wurden sehr fair durchgeführt. Wir sind sehr glücklich, dass sich kein Spieler verletzt hat. Danke an alle Aktiven für das ausgesprochen faire Verhalten! Auch die Zuschauer hatten viel Spaß. Die Halle war gut gefüllt! Die Mannschaft der AMEOS-Kliniken Anklam/Ueckermünde konnten den Titel mit 3 Punkten Vorsprung verteidigen.

Hier die Platzierungen:

• Sieger:  AMEOS Kliniken Anklam/Ueckermünde
  • 2.Platz: REAX – FAAT – AOK – PROVINZIAL
  • 3.Platz: Stadt Friedland
  • 4.Platz: KUTIWA – Roman Schröder – Hagen Leifels
  • 5.Platz: Polizeirevier Friedland

Zum besten Spieler wurde Jacek Pertkiewicz von der Mannschaft „REAX – FAAT – AOK – PROVINZIAL“ ausgezeichnet. Als bester Torwart bekam Robin Gau die begehrte Plakette, 1 Flasche Sekt und einen Kalender HERRSCHER DER LÜFTE. Den Sympathiepreis räumte in diesem Jahr die einzige Spielerin des Turniers Fabienne Röder von der Mannschaft
„REAX – FAAT – AOK – PROVINZIAL“ ab.

Bedanken möchte sich der Vorstand bei Danilo Dröse, der das Turnier leitete und moderierte sowie seine Soundanlage zur Verfügung stellte. Außerdem bedanken wir uns bei den beiden Schiris, die mit hohem Sachverstand die Partien leiteten. Für das leibliche Wohl sorgten Frau Anja Anterhaus und Frau Janine Dröse, vielen Dank dafür!

Die Förderer des Sports

Fotos: STEFFEN MEDIA