Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Tennis > Galerie > 2023

Saisoneröffnung auf dem Tennisplatz!

Fotos: TSV Friedland 1814 e.V.

Am 29.04.2023 war es soweit. Pünktlich um 10:00 Uhr eröffnete der Tennisplatz den Vereinsspielern und auch Neugierigen seine Pforten und beteiligte sich damit an der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“.
Bei Tenniswetter konnten die im Vorfeld an mehreren Wochenenden mit viel Schweiß der Mitglieder hergerichteten Plätze nun getestet werden und erste hart umkämpfte Ballwechsel erfreuten die Tennissportler. So steht auch der anstehenden Punktspielsaison nichts mehr im Wege.
Ab diesem Datum finden nun auch nach der schwierigen Hallensaison im Winter die Trainings wieder unter freiem Himmel statt.

Kontaktmöglichkeiten finden Interessierte auf der Homepage des TSV 1814 Friedland e.V. Abteilung Tennis.

I. Ebert