Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > 2. Mannschaft > Aktuell

Zwei Studenten, ein Gedanke – Fußball und der TSV

v.l.n.r.: Florian Hoffmann, Michael Suhr

„Michi, Hoffi – kreuzen und in die Gasse spielen!“, schallt es auf dem beschaulichen Grün des Friedländer Hagedorns. Ihr Trainer, Stefan Gomoll, gibt taktische Anweisungen im Training. „Stefan“, wie ihn seine Spieler nennen, ist ein ambitionierter junger Fußball-Trainer aus der Region. Er leitet seit geraumer Zeit die Geschicke der zweiten Männermannschaft des TSV‘s. Aber wer sind Michi und Hoffi fragen Sie sich? Und warum berichten wir über die Beiden? Der Artikel gibt Aufschluss über den Werdegang zweier junger Männer, die sich zufällig im Studium kennenlernten und sogleich erkannten, dass sie eines eint: Die Leidenschaft zum Fußball. Zwei „alte“ Neuzugänge, mit denen der ein oder andere beim TSV wohl weniger gerechnet hätte.     (weiterlesen)