Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Fußball > 2. Mannschaft > Archiv > Fundus 2016/2017

2. Timur`s Hüttencup

Unsere 2. Männermannschaft, spielend in der Kreisoberliga, war am 11.02.2017 Gastgeber vom ´2. Timur´s Hüttencup´. Teilgenommen haben der Berliner TSC, der TSV Friedland 1814 II, der SV Viktoria Salow II, der SV Murchin/Rubkow, der FSV Grün-Weiß Usedom, der MSV Alt Käbelich, der BSV Mölln 04 und der FC Einheit Strasburg II. In dieser Reihenfolge wurden letztendlich auch die einzelnen Plätze belegt.
In der Gruppenphase verlor der TSV II zwar das erste Spiel gegen den TSC aus der Hauptstadt, die folgenden zwei siegreichen Gruppenspiele gegen FSV Grün-Weiß und BSV bescherten dann aber das Halbfinale. Ein Sieg darin gegen den SV Murchin/Rubkow brachte das Finale. Dort kam es erneut zum Duell TSV II gegen TSC und erst im 9-Meterschießen gab es die Entscheidung zugunsten der Berliner.
Mit acht Toren wurde der Friedländer Angus Heckt, in Diensten des Ortsnachbarn Viktoria Salow, bester Torschütze des Turniers.

Petra Wolfgramm

In der zweiten Auflage den zweiten Platz belegt