Sie sind hier: Startseite > Abteilungen/Kurse > Turnen > Gerätturnen Kinder > 2014

Unsere Kinderweihnachtsfeier am 09.12.2014

Einen stimmungsvollen Ausklang fand das Jubiläumsjahr 2014 für die kleinsten Sportler des TSV in der Sporthalle der Neuen Friedländer Gesamtschule. Die Abteilung Turnen richtete ein Weihnachtsspielfest aus und auch die Kleinen aus den Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Sausewind und Tennis kamen hinzu. Das Sportmobil unseres Landkreises rollte mit 10 tollen Stationen, darunter der immer sehr beliebten Springburg an. Im Namen der Kinder gilt ein herzlicher Dank den Übungsleitern und Eltern, die diesen schönen Nachmittag, der viel zu schnell vergangen ist, erst möglich gemacht haben.

Petra Wolfgramm

Fotos E.Wolfgramm(20)

Wie man sieht ließen die vielen Spielmöglichkeiten nicht nur Kinderherzen höher schlagen, auch unser Übungsleiter M. Lorenz probierte sich aus. Nach Abschluss vom Spielfest testeten unsere drei "Einlasser" an der Springburg, Mika, Lukas und Egon noch kurz den "Fuhrpark".