Kicker_23_22

Liebe Sportfreunde, Sponsoren, sehr geehrte Damen und Herren, nun haben wir es geschafft und das letzte Heimspiel unserer Ersten Mannschaft am Hagedorn steht an. Mit Freude können wir auf die letzten Spiele zurückblicken. Die Nachholspiele sind absolviert und wir konnten die neu angesetzten Partien beim SV Waren 09 und der SG Empor Richtenberg gewinnen. Gegen die Müritzstädter gelang uns ein 3:0 Auswärtserfolg und auch aus Richtenberg konnten wir Zählbares mit nach Hause nehmen und einen verdienten 3:0 Sieg einfahren. Aber auch die Spiele gegen Wolgast und Grimmen gewannen unsere Hagedornkicker und setzten damit nochmal den Kurs in Richtung obere Tabellenhälfte. Auf der Erfolgsspur weiterziehend sind unsere Männer gewillt, auch das heutige Pflichtspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Neubrandenburg 04 zu gewinnen und drei Punkte in Friedland zu behalten. Im Hinspiel setzte es eine 2:0 Niederlage, sodass mit den Vier-Tore-Städtern noch eine Rechnung zu begleichen ist. Ihre letzte Begegnung verlor die Truppe, um Trainer Dirk Siemann, im Derby gegen den SV Hanse Neubrandenburg mit 2:0. Allerdings darf das Ergebnis nicht dazu verleiten, die Vier-Tore-Städter zu unterschätzen und die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen. An dieser Stelle heiße ich unseren Gegner und das Schiedsrichter-Team zum vorletzten Spieltag der Landesliga Ost recht herzlich in Friedland willkommen. Also Männer, heute an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und weiter die Chance auf die vorderen Plätze wahren, in 90 + X Spielminuten überzeugen und das Ding nach Hause fahren. Mit sportlichen Grüßen Hannes Fischer Abt.-Leiter Fußball des TSV Friedland 1814 Der TSV Friedland 1814 sagt DANKE an unsere Schiedsrichter! Denn: ohne Schiris kein Spiel!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTIxMjQ=